Im September 2016 habe ich mit meiner Mitarbeiterin Sabine die Schulkantine neu übernommen. Mein Grundanliegen war es von Anfang an, neben einem soliden Grundsortiment für entsprechende Abwechslung auf dem Speiseplan zu sorgen.

Es ist mir sehr wichtig, den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern gesunde und hochwertige Produkte anzubieten. Auch Obst und Gemüse sollen hier nicht unerwähnt bleiben. Alle meine Produkte und deren Zutaten werden von Kärntner Firmen bezogen.

So mancher Schüler hat sich schon auf ein Lieblingsgericht festgelegt. Wir sind immer wieder am überlegen, weitere Leckerbissen auf den Tisch zu bringen bzw. in mein Sortiment aufzunehmen. 

Ich bemerke, dass ich mit meiner Denkweise und meinem Angebot auf dem richtigen Weg bin, denn ich sehe die Kantine von den Schülerinnen und Schülern, aber auch den Lehrerinnen und Lehrern sehr gut angenommen und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei euch allen bedanken.

Mladenka Krumpl

 

Schulkantine der HTL1 Klagenfurt

Wir freuen uns in so kurzer Zeit die Auszeichnung für die erfolgreiche Umsetzung der "Leitlinie Schulbuffet" des Bundesministeriums für Gesundheit erhalten zu haben!

 

Schulkantine der HTL1 Klagenfurt

 

Schulkantine der HTL1 Klagenfurt

 

Schulkantine der HTL1 Klagenfurt